Awesome Indian Summer Sheltie at work

 

Bildergalerie Welpe/Junghund                    Bildergalerie ab 1 Jahr


Rufname          Indi

Geboren          04.05.2016 in Liezen (A)

Charakter        selbstbewusst, lebhaft, sehr liebenswürdig, sehr verschmust, eifersüchtig

Gesundheit     HD/ED frei, CEA gen.frei (EVG), PRA, KAT frei, MDR +/+ (EVG), vollzahnig

Größe             32,5 cm, 5,5 kg

Indi ist mein Wunschkind, das Kind von meinem absoluten Traumhund. Selbst gezogen, habe ich nicht wie ein Züchter ausgesucht, sondern mit meinem Herzen, bekommen habe ich sie.

Indi hat eine unglaublich herzige Art sich mitzuteilen, das weiß sie auch ganz genau einzusetzen und versucht sich mit ihrer kleinen, langen Nase stets in den Vordergrund zu drängen. Sehr oft gelingt es ihr, ihr Rudel ist sehr nachsichtig. Alle Passanten werden angeschrien, weil sie möchte alles und jeden begrüßen, ob Mensch oder Tier, es erforderte einiges an Geduld, dies in erträgliche Bahnen zu lenken ;-).

Ich bin Janis so unendlich dankbar, mir dieses liebenswürdige kleine Geschöpf geschenkt zu haben.

 

Sport

Agility Small 3

Vizevizelandesmeisterin 2019 Small 2

Vizelandesmeisterin 2021 Small 2

Vizelandesmeisterin 2023 Small 3

Rally Obedience Beginner

Begleithundeprüfung BH

Obedience in Ausbildung

 

 

Zurück zur Startseite