Fairy Tale

*29.11.2021, 02.15 h,  76 g

Blue Merle, weißer Strich auf der Stirn, ganzer Kragen

 

Manchmal ist das Leben grausam, Züchterfreud und -leid liegt eng beisammen.

Zwetschki, 76 g, klapperdürr, kleiner als eine Maus, aber mit einem Lebenswillen, der seinesgleichen sucht. Marina und Ich sahen uns entsetzt an, sooo klein, sooo dünn. Wir haben gekämpft und sie wollte leben, 4 Wochen habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen, es sah alles so gut aus und dann doch verloren. Ihr kleiner Körper war nicht ausgebacken, wir mussten sie aufgrund Organversagens gehen lassen.

Lebe wohl du entzückendes kleines Fräulein, ich wäre es dir so vergönnt gewesen, dass du ein langes, schönes Hundeleben vor dir hast, du wurdest schon sehnsüchtig von deiner neuen Familie erwartet, aber jemand hatte andere Pläne für dich. Es war uns eine Ehre, dich kennen gelernt zu haben.

29.11.2021 - 17.01.2022

 


 

Tag 3

 

2 Wochen alt

 

3 Wochen alt

 

4 Wochen

 

5 Wochen

 

6 Wochen

 

7 Wochen

 

 

Zurück zur Startseite