Ski-La-Kyi Xandu

 

Galerie


Rufname        Chandu 

Geboren         01.09.2001 in Fürth (D) - 16.10.2017

Charakter       sanftmütig, anhänglich, verschmust, selbstbewusst

Größe            37 cm, 10 kg

Chandu ist mein Fels in der Brandung. Ich habe selten einen Hund gesehen, der so viele positive Eigenschaften in sich vereint. Wenn man ihn im Alltag trifft, unterschätzt man den sich im Hintergrund befindlichen Chandu leicht. Stille Wasser sind eben tief. Mir wurde prophezeit, dass man mit einem Tibeter nicht arbeiten kann, Chandu beweist das Gegenteil, egal bei was, er war mit Freude dabei und ein toller Agilitypartner, schnell und konzentriert, aber auch Obedience war ganz sein Fall, freudig bemühte er sich, alle Übungen perfekt zu absolvieren. Er hat sein Leben bei uns mit den Mädels bis zuletzt genossen, immer mittendrin statt nur dabei.

Sport              Agility 1, 2 und 3

                       3. Platz Landesmeisterschaft 2003 LK 1 Medium

                               3. Platz LM Mannschaft 2004

                               Landesmeister Steiermark 2007 LK 2 Medium

                               SVÖ Vizebundesmeister LK 2 Medium 2007

ÖGV Vizebundesmeister LK 2 Medium 2007

                               Landesmeister Steiermark 2008 LK 3 Medium

                               Landesmeister Steiermark 2010 LK Oldie Medium

…zahlreiche Cupsiege und Stockerlplätze an nationalen und internationalen Turnieren

Obedience 1, 2 und 3

Begleithund 1, 2 und 3                       

 

Zurück zur Startseite